safaya pfeffer

Stylisches Pfefferspray – passend für die Handtasche

Das Thema Pfefferspray ist heute aktueller denn je. Immer mehr Frauen fühlen sich auf der Straße nicht sicher, und möchten lieber ein Pfefferspray in der Tasche haben. Selbstverständlich ist der Einsatz von Pfefferspray hierzulande nur erlaubt, um Tiere abzuwehren. Dennoch gibt eine solche Dose in der Handtasche immer ein Gefühl von Sicherheit. Allerdings sind diese Sprühdosen oft viel zu groß oder unhandlich. Abgesehen davon muss ja auch nicht jeder gleich sehen, was Frau da in der Handtasche herumträgt. Um die Lücke zwischen Sicherheit und Stil zu schließen, wurde Safaya erfunden. Ein Pfefferspray in handlichem Format und mit dem notwendigen Glamour.

Diese Eigenschaften bietet das Produkt

Von der Zusammensetzung her unterscheidet sich dieses Pfefferspray nicht von anderen Tierabwehrsprays. Anders ist allerdings die Verpackung. Dieses Produkt ähnelt einem Schlüsselanhänger, der richtig schön glitzert. Es ist eine kleine Sprühdose, die in eine sehr stylische Hülle verpackt wurde. Mit einem Schlüsselring kann sie an der Handtasche oder am Gürtel befestigt werden. In der Dose sind 15 Milliliter des Abwehrsprays enthalten. Durch diese stylische Verpackung sieht niemand, dass es sich um ein Abwehrspray handelt. Es ist leicht und klein, und findet wirklich in jeder noch so kleinen Tasche Platz.

Klicksystem für die Sicherheit

Wird ein solches Spray irgendwo am Outfit oder an der Tasche befestigt könnte das Risiko bestehen, dass aus Versehen ein Sprühstrahl abgegeben wird. Um solche Unfälle zu verhindern, wurde ein spezielles Klicksystem entwickelt. Die Kappe weist eine spezielle Form auf. Dadurch ist ein versehentliches Auslösen ausgeschlossen. Das Spray kann mit einem Handgriff und einem Klick ganz einfach einsatzbereit gemacht werden. Kein langes Suchen mehr in der Tasche, bei dem wertvolle Zeit verstreicht. Dennoch beseht nicht die Gefahr, dass das Spray aus Versehen ausgelöst wird. Zudem kann das Spray mehrfach angewendet werden, erzielt aber für gewöhnlich bereits beim ersten Treffer die gewünschte Wirkung. Das Safaya Pfefferspray vereint ein stylisches Glitzerdesign mit der gewünschten Zuverlässigkeit eines Abwehrsprays. Ein kleines Stück mehr Sicherheit auf allen Wegen.

Fazit:

Pfefferspray ist nur für die Abwehr von Tieren gedacht. Dennoch wird es niemand einer Frau übel nehmen, wenn sie sich auch bei einem Angriff durch eine Person damit zur Wehr setzt. Das Problem ist für die meisten Frauen allerdings bisher, dass sie einfach sehr lange benötigen würden, um das Spray aus der Tasche herauszukramen. Dieses Problem entfällt mit dem Safaya Spray. Noch dazu ist dieser Schlüsselanhänger ein optisches Highlight, das an jede Tasche passt. Eine gute Alternative zum herkömmlichen Abwehrspray.

 

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Schreibe einen Kommentar